RHÖN - Eventtechnik
Lichttechnik, Traversensysteme, Bühnenbau
 


Über Uns

Es ist unsere Aufgabe, für sie einen reibungslosen Ablauf von Bühnentechnik/Eventtechnik für ihre Feier zu organisieren und zu betreuen.


Zu meiner Geschichte:

Ich, Oskar Kleinhenz, war schon immer fasziniert von Event-/ Veranstaltungstechnik.

Zu Beginn ging, ich öfter mit meinem Onkel auf Bandauftritte (ihrer Band), doch dabei blieb es nicht lange.

Als ich Wind bekam, davon das mein Onkel, die Technik bei uns an Fasching zu den Sitzungen macht.

War ich voll dabei! 

So ging ich dort immer mit und war für das Licht auf der Bühne verantwortlich.

Als ich zum 01.01.2022 dann ein Kleingewerbe mit einem Freund anmeldete, waren wir dabei!

Und so nahm alles seinen Lauf.


Nachdem wir dann eine GbR als Unternehmensform anmelden wollten, ist uns aufgefallen, dass wir dann Umsatzsteuerpflichtig werden.

Um allerdings weiterhin keine Steuer verrechnen zu müssen, meldeten wir alles ab und meldeten zwei neue an...


Ich startete mit Rhön Eventtechnik 01/2023, und stockte mein Equipment auf.

Weiterhin sind wir Techniker für die Firma Rixx Eventtechnik aus Wülfershausen.


Hier finden sie ein paar Bilder unserer Veranstaltungen:




 
 
E-Mail
Anruf
Karte